Termine

Aug

13

Vereinsmeisterschaften (voraussichtlich 13. bis 20. August 2018)

In dieser Woche sollen unsere Club-Meisterschaften ausgetragen werden.
Im Gegensatz zu unseren anderen Turnieren werden hier wirklich die Besten gesucht und der Sport steht absolut im Mittelpunkt.
Selbstverständlich erwarten wir neben sportlichen Ehrgeiz auch sportliches und faires Verhalten auf und neben den Tennisplätzen.

 


Mai

20

KUDDEL-MUDDEL-TURNIER

Karin und Sigi laden wieder ein.

Am Pfingstsonntag findet wie gewohnt unser Saison-Auftakt Turnier statt. Dabei wollen wir in lockerer Runde miteinander Tennis spielen und  vor allem Spaß haben!

Besonders freuen würden sich unsere Veranstalterinnen natürlich, wenn sich neben den bekannten Gesichtern viele Gäste und Neumitglieder beteiligen würden.

und natürlich gibt es von unserer Gastronomie eine
Turnier-Speisekarte

 


Aug

13

Sommer-Jugend-Camp (13./14. August 2018)

   Wie schon in vielen Jahren vorher wird auch in diesen Sommerferien unser Sommer-Jugend-Camp stattfinden.
   Neben Tennis spielen stehen noch eine Menge mehr Abenteuer auf der Programmliste, lasst euch überraschen!
 

 wie immer wird das Sommer-Jugend-Camp von unserem Jugendwart Wolfgang organisiert und durchgeführt;
dabei wird er wie immer
durch eine Menge freiwilliger Helfer unterstützt werden;

 


Sep

7

SCALA CUP 2018 (07./08./09. September)

 An diesem Wochenende spielen wir unser traditionelles Mixed-Turnier.

Hierzu laden wir alle Mitglieder und möglichst viele Gäste ein; gespielt wird nach den DTB-Regeln.

Je nach Anmeldestand und Wetter spielen wir neben der Hauptrunde auch eine B- und C-Runde

und natürlich begleitet uns unsere Gastronomie durch dieses Wochenende mit ihrer Turnier-Speisekarte

 


Okt

13

Das war’s, Tschüss Sommer 2018

Diese Veranstaltung hatten wir im letzten Jahr erstmalig in unserem Sommerprogramm. Die Teilnehmerzahl und die Rückmeldungen waren so positiv, dass wir dieses Angebot auch in diesem jahr wieder unterbreitenwollen.

Zusammen wollen wir die Plätze abbauen (Netze, Bänke, Spielanzeiger,….) und unsere Terassenmöbel reinigen und in das  Winterquartier verfrachten

Selbstverständlich gibt es auch in diesem jahr wieder für alle Teilnehmer/innen eine schöne heiße Suppe und ein warmes  oder kaltes Getränk, natürlich auf Kosten der Tennissparte!

Wichtiger Hinweis:  die Teilnahme an dieser Aktion wird nicht als Gemeinschaftsdienst gewertet!