Alles aufgeräumt, …vielen Dank an unsere Helfer!!! (20.10.2017)

Das war`s  Tschüß Sommer 2017!

Viele haben sich gefragt, was ist das, was soll das?

Wir als Spartenleitung haben uns diese Veranstaltung als Saisonabschluß, auch als Dank an unser sehr aktiven Mitglieder, ausgedacht.  Das diese, im Gegensatz zu vielen anderen angebotenen Veranstaltungen, so gut angenommen wurde, war für uns eine große Überraschung.

Nach ein paar einleitenden Worten wurden die anfallenden Restarbeiten auf der Anlage mit viel Eifer und einer großen Portion Humor erledigt. Der Höhepunkt war jedoch die mit viel Wurst verfeinerte Erbsensuppe , zubereitet auf offenem Feuer mit dazugehörigem Kaltgetränk. In gemütlicher und teilweise sehr heißer Runde wurden Saisonabschlußgespräche geführt. Diese letzte Veranstaltung im Jahr 2017 wurde von allen Beteiligten als durchweg positiv bewertet und eine Wiederholung im Jahr 2018 wird sicherlich stattfinden.

tattfinden.