SCALA Tennis
Gastronomie

Essen und Trinken

Mensch, was war das für ein Start

Der Start unserer jetzigen Gastrobetreiberin fiel damals direkt in die Coronazeit mit sämtlichen Lockdowns und Auflagen. Dennoch wurde eifrig geschuftet und nach Wegfall der Verbote eröffnet!

Seitdem läuft der Gastrobetrieb und Jolanta versorgt zusammen mit ihrem Team alle Mitglieder und Gäste mit wirklich leckerem Essen, kalten und warmen Getränken. Es wird stets frisch zubereitet und oft gibt es eine Tageskarte, die zusätzlich richtig guten Kuchen oder weitere Speisen anbietet.

Wer hier wieder geht, ohne noch ein kühles Alster, eine Wein- oder Apfelschorle getrunken zu haben, ist selbst Schuld.

Hier geht ein großes Kompliment und unser Dank an das ganze Team der Gastronomie!
Eure Spartenleitung

Die Wirtin

Jolanta, wir begrüßen dich ganz herzlich und wünschen uns allen eine schöne gemeinsame Zeit

Foto: Jolanta und ihre Familie, die tatkräftig bei den Arbeiten zur Wiedereröffnung geholfen hat

Menü