Endlich Deutscher Meister!!! (19.03.2017)

Karl-Heinz, auf unserer Anlage nennen ihn alle einfach Kuddel, hat seine langjährige Tenniskarriere endlich gekrönt.
Mit seiner Mannschaft hat er eine Menge Hamburger Titel eingefahren und viele Jahre sehr erfolgreich in der Regionalliga gespielt. Er hat auch mehrfach im Halbfinale der Deutschen Meisterschaften gestanden und war sogar für Deutschland 2012 bei den Europameisterschaften am Start.

Aber jetzt, in seinem 85. Lebensjahr,  hat er mit seinem ersten Deutschen Meistertitel im Einzel seine persönliche Bestleistung erzielt. Nach einem schweren Halbfinale gegen seinen stärksten Rivalen Hans Mathiak (immerhin mehrfacher Deutscher Meister der Senioren) konnte sich Kuddel im Finale souverän durchsetzen und gewann mit 6:1 und 6:2 sicher seinen ersten Deutschen Meistertitel.

Kuddel herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung von allen Mitgliedern der Tennissparte,

…und mach noch lange weiter so!