Liebe Tennisbegeisterte, liebe Mitglieder und Unterstützer,

nach über 30 Jahren bekommt SCALAs wunderschöne Tennishalle endlich einen neuen Teppichboden! Ein großes Projekt und ein teurer Spaß: Ca. 117.000 € sind für die Sanierung angesetzt, wovon 30% durch den HSB gefördert werden.
Es bleibt eine stolze Restsumme, die wir über die letzten zwei Jahre angespart haben. Aber eines bleibt leider nicht aus: Die bösen kleinen Überraschungen. Und sie kommen natürlich zum Projektstart:
Die neuen Trennnetze sind nicht förderfähig, diese eingeplante Förderung entfällt. Und der 30 Jahre alte Kleber unter dem Teppich muss aufwendiger entfernt werden, als gedacht. Hier entstehen ungeplante Zusatzkosten.
Jetzt hat die Tennissparte ein Loch in der Kasse: Mindestens 7.610 € werden uns für den Rest des Jahres fehlen. Und hier kommt ihr ins Spiel!
Helft uns, diesen Meilenstein sauber zu Ende zu bringen! Ob 10 €, 50 € oder 100 €, jeder Euro punktet und hilft uns, die Tennissparte weiterhin zukunftssicher zu machen.
Jeder Beitrag hilft uns, Einschnitte an anderer Stelle zu vermeiden. Wir wollen auf keinen Fall beim Trainingsbetrieb, bei der Jugendarbeit oder auch bei andere überfälligen Sanierungen sparen müssen.
Und wenn es soweit ist, dann sehen wir uns sehr gern zum nächsten LK-Turnier, zum Wintertraining und an den Punktspieltagen auf dem neuen Teppich!
Zur Spendenaktion geht es hier entlang: https://gofund.me/1c17d1f44Â
Vielen Dank für eure Unterstützung, eure Treue und den Teamgeist!
Mit sportlichen Grüßen
Eure Leitung der SCALA Tennissparte
