Absage der Spartenversammlung am 15.04.2021 (07.04.2021)

 

Liebe Tennismitglieder,

 wie sicherlich viele von euch schon geahnt haben, müssen wir leider unsere für den 15.April 2021 geplante Spartenversammlung absagen.

 Aufgrund der bestehenden Corona-Restriktionen ist es nicht möglich, diese Versammlung in der beabsichtigten Form durchzuführen.
Nach eingehender Diskussion haben wir die Möglichkeit einer alternativen Sitzung in Form einer Videokonferenz verworfen,
da wir unsere jährlichen Versammlungen nicht nur als Forum für Wahlen, Informationen und Anträge sehen, sondern auch als eine
langjährige Tradition sehen, sich innerhalb der Sparte persönlich zu treffen und wichtige Dinge zu besprechen und zu beschließen.

 Sobald die Entwicklung rund um Corona und den einhergehenden Einschränkungen deutlicher wird, werden wir eine erneute Einladung versenden;
wann genau dies sein wird, ist leider mit Blick auf die letzten 12 Monate nicht abzusehen.

Wir bedauern diese Entwicklung sehr, freuen uns aber darauf, die Versammlung schnellstmöglich nachzuholen.

Mit sportlichen Grüßen
Uwe Maaß
Spartenleiter