Am Donnerstag ist Himmelfahrt

….da haben wir alle frei.

Das sind doch gute Nachrichten: Donnerstag ist Himmelfahrt, für Viele besser bekannt als Tag des Herrn (oder sollte ich doch lieber Vatertag schreiben) und die Wetterprognose ist vielversprechend 

Aber nun das Beste!!!
Unsere Gastronomie auf der schönsten Anlage Hamburgs öffnet um Punkt 11:00 Uhr ihre Türen!!!

Das wäre doch eine super Sache, so ein Himmelfahrts-/Vatertagsausflug auf unsere Tennisanlage. Das erste Mal in diesem Jahr nicht nur Tennis spielen, sondern anschliessend gut gelaunt gemeinsam in der Sonne sitzen und sich verwöhnen lassen, mit

– frisch gezapftem Bier

– prickelndem Sekt,

– erfrischenden Säften

– kleinen Snacks (falls schon vorhanden).

 

Jolante Smeja freut sich schon auf uns.

Wir wollen sie auf gar keinen Fall enttäuschen, also kommt bitte zahlreich!!!!