Einführung Buchungssystem

Allgemein, News

Liebe Mitglieder,

im Newsletter bereits verkündet, hier noch einmal etwas genauer beschrieben:

Wir arbeiten aktuell an der Einführung des Online-Buchungsystems eBuSy für die Reservierung von Hallenplätzen. Mit diesen Tool lassen sich Hallenplätze zu bestimmter Zeit reservieren und buchen. Auch können sie direkt bezahlt werden. Entweder per PayPal im Voraus, oder auf Rechnung im Nachgang. Eine Barzahlung vor Ort wird es voraussichtlich nicht mehr geben.

Das Design ist dabei an das Platzbelegungsbuch angelehnt. Der Zugang erfolgt über unsere Homepage. Dort wird ein Button freigeschaltet, sobald die Vorbereitungen abgeschlossen sind.

Die Abo-Buchungen pflegen wir aktuell noch selbst ein und pünktlich vor Start der Hallensaison werden die Benutzer-Accounts freigeschaltet und wir informieren über die Funktionsweise.

Außerdem ist geplant, das (bald nagelneue) Licht ebenfalls buchungsabhängig zu schalten und nicht mehr über die bisherigen Zeitschalter.

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack, wie das Ganze aussehen wird. Es gibt übrigens auch eine Mobilansicht, die von dem Smartphone auch komfortabel zu bedienen ist.

Bespielbild der Buchungsansicht

Bis dahin,

Viele Grüße

Eure Spartenleitung

Menü