Ein kleiner Schritt zurück in die Normalität (20.05.2021)

Liebe Tennisfreunde,

ab dem 22.Mai dürfen wir wieder fast wie in alten Zeiten wieder Tennis spielen.

Fast, denn weiterhin sind unsere Umkleidebereiche geschlossen und ansonsten gelten auch uneingeschränkt die jeweils aktuellen Corona-Bestimmungen.

Aber der Spielbetrieb ist wieder in vollem Umfang möglich, sprich wir können Doppel spielen, die Medenspiele können stattfinden und auch unsere Jugend darf wieder in allen Alterststufen voll trainieren.

Damit kann die eingeschränkte Platzordnung vom April 2021 ab dem 22.Mai wieder aufgehoben werden. Die neue Platzordnung könnt ihr wie gewohnt unter dem Reiter „Plätze/Halle“ nachlesen.

Wenn jetzt auch noch das Wetter mitmacht, nun dann kann es doch noch eine wunderbare Sommersaison 2021 werden.

Eure Spartenleitung