Peter Wehrs, in eigener Sache (18.05.2021)

 

Liebe Tennisfreunde,

entgegen meiner Ankündigung (siehe E-Mail v. 14.04.2021) vom Amt des Platzobmannes spätestens zur Spartenversammlung April 2022 zurückzutreten,

hat sich aufgrund der aktuellen Lage und aus persönlichen Gründen eine Änderung ergeben.

Ich werde bereits auf der Spartenversammlung 2021 nicht mehr für das Ehrenamt kandidieren.

Sollte eine Spartenversammlung aufgrund der Pandemielage nicht stattfinden können, wird mein Rücktritt spätestens zum 31. August 2021 erfolgen.


Ich danke allen für das geleistete Vertrauen mir gegenüber und möchte mich auf diesem Wege bei allen Mitgliedern der Tennissparte für die gute

Zusammenarbeit bedanken.


Der Aufruf an alle, sich als möglichen Kandidaten für eine Nachfolge zur

Verfügung zu stellen, bleibt bestehen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Peter Wehrs
Platzobmann